- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Natürlich ist es ein tolles Erlebnis auf dem Brocken zu übernachten. Nach der Wanderung nicht wieder hinunter sondern gleich ins Zimmer und aufgewärmt. Die Zimmer in der 6. Etage sind großzügig und recht komfortabel eingerichtet. Aber angefangen bei Buchung über Besetzung Rezeption, Freundlichkeit des Personals und Qualität der Gastronomie macht sich das Gefühl breit, dass dort ganz kräftig die Monopolstellung ausgenutzt wird. Unsere 5jährige Tochter wurde fast vollständig ignoriert. Da sie kein Zustellbett brauchte, gab es für sie auch keine Bettdecke, keine Handtücher, keine Wasserflasche, kein Obst und zur Krönung auch keinen Platz am Tisch beim Abendessen oder beim Frühstück. Sehr schade, zumal wir diesen Besuch als Hochzeitsgeschenk verschenkt hatten. Wir waren uns einig: natürlich lohnt es sich, aber Monopolist sein, macht scheinbar anspruchslos an die eigene Qualität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |