Schlecht

Bewertungen für Hotel Brocken

• Rosalinde Alter 46-50

„Einzigartiges Hotel - das Höchste im Norden”

Die Lage des Hotels auf dem Brockenplateau ist einzigartig, weshalb wir unbedingt mal dort oben übernachten wollten. Leider hatten wir in den zwei Tagen sehr schlechtes Wetter und Null Aussicht. Unser Doppelzimmer in der 3. Etage war sehr groß und hell mit drei großen Fenstern. Die Fenster lassen sich...

• Dirk Alter 46-50
    August 2014

„War schon mal besser !”

Hatten diesmal Pech,waren in der dritten Etage untergebracht. Das Zimmer war zwar groß genug, dafür aber schon ganz schön abgewohnt. Der Teppich voller Flecken, Handtücher und Bettwäsche kaputt. Ist zwar auf so einem exponierten Ort nicht so wichtig, aber nicht mal die Fernbedienung vom Fernseher funktionierte...

• Gudrun Alter 61-65
    Juni 2014

„Brockenerlebnis”

Der Brocken war der Höhepunkt unserer Harzwanderung. Nachdem Aufstieg vom Torfhaus lag uns der Harz zu Füßen. Wir erlebten einen phantastischen Sonnenuntergang und noch wunderbarer war derAufgang der Sonne am nächsten Morgen. Als Hotelgäste konnten wir die Bergkuppe fast allein genießen und erlebten...

• Stefan Alter 51-55
    Mai 2014

„Immer wieder”

Das Hotel hat in der 8. Etage eine Aussichtsplattform, in der 7. Etage ein Panoramarestaurant. In der 2. - 4. und in der 6. Etage sind Zimmer unterschiedlicher Ausstattung. In der 5. Etage ist die Flugsicherung und die beiden unteren Etagen sind Rezeption, SB- Restaurant sowie ein Shop und Veranstaltungsraum...

• Nicole Alter 36-40
    Februar 2014

„Übernachtung auf hohem Niveau”

Das Brockenhotel ist sehr empfehlenswert. Die Anreise ist nur mit der Harzer Schmalspurbahn oder zu Fuß als Wanderer möglich. Das Hotel verfügt über vierzehn Zimmer in der dritten, vierten oder sechsten Etage. Die Zimmer in der sechsten Etage sind teurer wie in den unteren Etagen. Wenn die Sicht gut...

• Willi Alter 51-55
    Juli 2013

„Alle Erwartungen übertroffen”

Wir waren überrascht über die Größe des Zimmers, des Bades und vor allem der super Aussicht. Das Essen im Restaurant war lecker und preiswert. Das Frühstück zählt eindeutig zu den besseren, es war reichhaltig und Kaffee wurde mehrfach angeboten.

• Matthias Alter 41-45
    April 2013

„Überragende Aussicht”

Das Hotel liegt direkt auf dem Brocken mit überragendem Blick auf den Harz. Wenn die letzte Bahn talwärts gefahren ist, hat man absolute Ruhe.

• Romy Alter 26-30
    Dezember 2012

„Tolle Lage aber leider unkooperatives Personal”

Am Hotel direkt gab es nichts auszusetzen. Allerdings ließen Kooperation und Nettigkeit des Rezeptionspersonals bei Sonderwünschen sehr zu wünschen übrig! Schade für solch hochpreisige Übernachtungen! Aus anderen Hotels dieser Preiskathegorie sind wir anderes gewohnt.

• Claudia Alter 51-55
    Dezember 2012

„Toller Aufenthalt auf dem Brocken”

Unser dreitägiger Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett man fühlt sich sofort wohl. Das Speisenangebot im Restaurant ist ausreichend und sehr schmackhaft.

• Marion Alter 46-50
    September 2012

„Schlafen über 1141,2 m”

Absolut genial, große Zimmer-netter Obstkorb-kostenlos Wasserund ganz viel Platz.. Große Fenster mit einem grandiosen Ausblick über den Harz.. Die Lage ist schon einzigartig und atemberaubend.Einfach etwas besonderes!