So geht's:
Claus (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2012für 3-5 Tage

Sehr schönes und stillvoll eingerichtes Haus

Hatten einen sehr schönen Kurzurlaub, das Hotel war sehr schön direkt am See gelegen und ist mehr auf Engländer ausgerichtet was aber kein Problem war! Das Personal war sehr freundlich und flexibel was man vorallem beim Essen gemerkt hat! ( Es wurde sofort abgeräumt manchmal etwas zu schnell und wenn man was gebraucht hat war sofort jemand da und hat sich drum gekümmert)! Das Essen war wirklich sehr gut und abwechslungsreich,wir hatten All in! Das Zimmer das wir hatten war im 6 ten Stock mit Seeblick und Balkon ( hatten wir auch so gebucht) und war neu renoviert und sauber was man übrigens vom ganzen Hotel sagen kann! Parkplätze sind hinter dem Haus( gegen gebühr) und ca.100m weg ein größerer Parkplatz (ohne gebühr)

Zimmerkategorie:Deluxe

Sauberkeit des Hotels