Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit traumhafter Lage am See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Hotel Britannia Excelsior habe ich mittlerweile zwei mal meinen Urlaub verbracht und war jedes mal begeistert. Das Hotel liegt direkt am Coma See mit blick aufs Wassre. Das Essen ist sehr gut und wenn man langweile hat kann man schöne Touren und Veranstaltungen buchen. Zu dem Hotel gehören noch 2 Pools welche direkt im See liegen. Auch das Personal ist sehr Freundlich. Für meinen Teil kann ich das Hotel nur sehr empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub am Comer See.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel ist das Essen gut und abwechslungsreich. Auch im Lido (Restaurant am Pool) kann man gut essen. Pasta etc. gehen immer. Aber auch im Ort selber findet man gutes essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und auch sprachlich flexibel. Deutsch wurde auch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Orte gelegen am Hotel sind kleiner aber sehr schön. Entlang des Sees führen viele Wege. Letztes Jahr hatte ich dafür mein Fahrrad dabei. Touren bieten sich in der schönen Umgebung an. Ein Tagesausflug nach Como (ca. 45 min) oder Mailand (ca. 1,30 min) bietet sich an und ist von mir sehr zum empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich war Fahrrad fahren, Wandern und Schwimmen. Auch die anderen Orte und Städte sind interessant. Mit der Fähre kommt man schnell auf die andere Seite des Sees.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2