- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist auch als Britania Excelsior bekannt und so auch eher zu buchen und zu finden ! Es hat den alten, mondänen schick alten Glanzes den es aber leider verloren hat. Löcher in den Wänden am Gang wurden nur mit Papier zugeklebt und der Teppich ist so alt das es teilweise etwas muffelig ist. Das Zimmer ist allerdings sehr schön mit Blick auf den See und Balkon, den man aber zwischen 17.00 - 23.00 Uhr Montag -Freitag nicht nutzen kann weil dann einer äußerst schlechte Band am Pool spielt deren Sänger nicht singen kann, dafür aber laut ! Ist vielleicht der Altersstruktur der Gäste angepasst die meist über 60 Jahre sind. Dies ist auch das Problem beim Frühstück, welches auf zahnlosen Genuss und englische Bedürfnisse ausgerichtet ist: Obstsalat aus der Dose, Toast, Würste, halbrohes Rührei und nur leicht angebratener Speck. Joghurt war zum Ende hin meist aus, analog Käse und Schinken aus dem Supermarkt mit Konservierungsmittelgeschmack. Dadurch das der Frühstückssaal sehr groß war wurde der Besteckkasten in der Mitte immer wieder laut aufgefüllt - herrlich diese Ruhr am Morgen. Die Tische wurden nur von Dreck des Vorgängers befreit in dem man die Krümmel auf den Boden kehrte und notdürftig darüber wischte. Der Kaffe war schrecklicher Filterkaffee und selbst der aus der Selbstbedienungsmaschine war nicht genießbar. WLAN gibt es zwar kostenlos aber nur in der Hotellobby. Und der Fernsehempfang auf dem sehr kleinen TV ist eher schlecht gewesen (außer BBC!). Parkplätze gibt es zwar kostenlos, aber nicht genügend (auf dem öffentlichen Parkplatz ist der Tagestarif 7 Euro was noch okay ist.) Zusätzlich muss man sagen das hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Bei 150 Euro pro Nacht im Doppelzimmer erwarte ich mehr Komfort und zumindest ein gutes Frühstück inklusive (extra pro Person 10Euro). Die vier Highlights sind schlicht und ergreifend der tolle Ausblick auf Bellagio (welches man sich direkt vor Ort mit der Fähre ansteuern kann), die Nähe zu dem wahnsinnig tollen Restaurant auf der Isola Comanchina (vom Hotel mit 40 Euro hin und zurück mit dem hoteleigenen Taxi), der Pool der zum entspannen und schwimmen einlädt und das freundliche Personal ! PS: im Hotelaufzug steht doch tatsächlich das man für die Poolbenutzung eine Badekapoe für 3 Euro kaufen soll - macht aber keiner :-))) Alles in allem für die zwei Tage war es nett, aber nicht noch einmal !!!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 65 |