Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Sonstige
Leere Versprechungen, toller Schein
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles sieht auf den 1. Blick recht gut aus, die Beschreibung vom Hotel liest sich auch toll an, in Wirklichkeit ist es aber anderes. Wenn man eine Woche dort verbracht hat, merkt man sehr viele Mängel, die dafür ausschlaggebend sind, in diesem Hotel nie mehr Urluab zu machen und es auch nicht weiterzuempfehlen! Im Hotel ist ein Internet-Point mit kostenloser Nutzung bis 23h, allerdings ist der Raum ohne Lüftungsmöglichkeit ausgestattet, neben 2 Telefonzellen, was aber zu Folge hat, dass die Internet-Nutzung nur zum Minimum genutzt werden kann oder im Sauna-Klima eine gute Ausdauer notwendig ist!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das bestelle Zimmer war schön, wir haben aber Glück gehabt, andere Gäste haben sich beschwert. Die Zimmer sien sehr kelin, fast zu klein und sehr heiß. Bein uns im Zimmer war zum Glück ein Deckenlüfter, der uns das Leben gerettet hat! Die Bad war am 1. Tag recht schmutzig, erst nach dem Reklamieren wurde das Bad jeden Tag sehr sauber gehalten! Die Zimmer sind auch mit Flach-TV ausgestattet, allerdings nur 3 deutsche Programme waren zu empfangen, es hat aber gereicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichlich, oft aber verkocht und ziemlich eintönig. Vor allem das Frühstück: billiger Pressschinken, billiger Käse, das Allerschlimmste ist aber die schwarze Flüssigkeit, die man aus dem Automaten bekommt und in diesem Hotel als Kaffee für die Gäste angeboten wird. Komischerweise wurde er nur von Engländern getrunken, andere Nationen dagegen, wie Franzosen Holländer, haben einen großen Bogen um diese Automatenecken gemacht. Wir haben lieber einen guten Espresso in der Bar um die Ecke getrunken! Ebenfalls gilt unsere Unzufriedenheit der roten Flüssigkeit, die dort als Rotwein aus dem Tetrapack umgefühlt und Gästen in Karaffen angeboten worden ist. Dieser "Wein" hat oft richtig nach Essig fast geschmeckt, nach 2 Tagen haben wir auch wegen Sodbrennen Abstand davon gehalten. Der weiße Wein war mit Wasser vermengt durchaus trinkbar. In der Bar konnte man bis 23: 45 Getränke aus der Liste frei bekommen, allerdings handelte sich dabei um keine Originalprodukte (Campari war Landesapperitivo, Bier mir Wasser vermengt, was aber richtig war, daher nicht zu stark).


    Service
  • Schlecht
  • Alle bemühen sich, freundlich zu höflich zu sein. Es scheint aber die Höflichkeit mehr als künstlich zu sein. Man wird nicht gegrüßt, nicht angelächelt und nicht nach Regel der deutschen und vor allem auch italienischen Gastfreundlichkeit behandelt. Wir haben den Eindruck gewinnen müssen, dass wir nur Gäste aus Deutschland sind, keine Engländer, die wie Nummer austauschen sind. Die einfach kommen und gehen! Man hat sich auch nicht bemüht, uns zufriedenzustellen! Im Hotel wird generell Englisch gesprochen mit Deutsch kommt man auch zurecht. Nur die Herren an der Essensausgabe waren nicht mal bemüht, Fremdsprache zu verstehen und Gäste richtig zu bedienen. Viele von ihnen waren richtig unfreundlich und gelangweilt, im Hotel zu arbeiten und Gäste zu bedienen! Auch die "Tellerabräumerinnen" waren recht unfreundlich. Man hat oft nicht Geschäft fertig zu essen, wurden die Teller und Besteck einkassiert, ohne mal danach zu fragen. Die Herren als Kellner dagegen waren dafür umso freundlicher und nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Toll gelegen, mit herrlichem Blick auf Bellagio, leider direkt an der Straße mit 50KM-Geschwindigkeitsbegrenzung, leider hält sich auch keiner daran, Terrasse direkt zur Straße


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Pool ist eher ein Pfüze, man kann sich auch nicht abbrausen, bevor man ins Wasser geht. Dadurch ist das Wasser recht schmutzig, zum Glück wird sie aber oft ausgetauscht. Durch die Nähme vom Pool zum Speisesaal ist es auch oft laut, manche Gäste gehen durch den Speisesaal an den Pool, wodurch sie andere Gäste am Tisch stören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1