Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Adolf (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Es wendet sich der Gast mit Grausen1,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lassen sie die Finger von diesem Hotel, es ist eine einzige Enttäuschung. Außen hui, innen pfui. Für eine zweite Zimmerkarte werden 5 Euro (!!!) verrechnet. Der gleiche Betrag wird auch für ein Pool-Handtuch verlangt. Winzige Zimmer, Reinigung mangelhaft. Das Frühstück ist eine einzige Katastrophe. Essen kaum gewürzt. Servierpersonal ungeschult, unfreundlich. In der Rezeption werden für Zusatzleistungen (z. B. Wechsel in ein Zimmer mit Meerblick) keine Rechnungen ausgestellt. Erst ein diskreter Hinweis (in italienischer Sprache) auf die "Guardia di Finanza" änderte das Verhalten des Personals (das Geld wurde schweigend zurückgegeben).
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |