- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Diese Hotel ist eine Zumutung für die Gäste ! Das Personal ist unfreundlich und der Service schlecht. Wir hatten die zum Hotel gehörende Villa Romatica gebucht beim Check-in erhielten wir eine von Hand gekritzelte Anfahrtsbeschreibung sowie eine Karte zum öffenen des App. Leider befinden sich an den App. keine Zimmernummer so daß man dieses erst einmal suchen darf. Die codierte Karte öffnete jedoch alle App. egal ob bewohnt oder unbewohnt. Allein diese Tatsache ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das App. war schrecklich. Es roch mufig und wirkte und gepflegt. Die Reklamation wurde nur widerwillig zur Kenntinis genommen. Die Karte wurde neu codiert und damit meinten die Angestellte wäre doch alles in Ordnung. Nachdem wir dann nochmals reklamiert haben das es in diesem App. muffig riecht hat man nach langen Überlegungen uns den Aufenthalt im Britannia angeboten. Auch dieses Hotel ist keineswegs lobend zu erwähnen. Wer allerdings Spaß an schlechtem Essen und Kantiencharme mit All-inclusive Charakter hat ist dort sicherlich gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |