- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach all den schlechten Bewertungen waren wir positiv überrascht. Das Hotel an sich hat die beste Zeit wohl schon hinter sich, ist aber dennoch annehmbar. Unser Zimmer war groß mit neuem Bad und Klimaanlage. Der Pool ist einige Meter vom Hotel entfernt direkt am See - dort lassen sich heiße Tage gut aushalten. Das Klientel ist zum Großteil britisch - wer sich darüber beschwert, sollte an den Hotelnamen denken - darauf ist auch das Essen ausgerichtet. Dieses ist m.E. lieblos zubereitet und einfallslos (jeden Tag Rind, Schwein, Huhn, Gemüse), wir haben uns die Woche mit viel Salat, Pizza und Pasta (die es jeden Abend gab) über Wasser gehalten. Ärgerlich ist, dass es nur eine Bar gibt, an der man Getränke bekommt - dort bilden sich Abends lange Schlangen. Wer eine entspannte (in nächster Nähe ist nichts los) Woche am Comer See verbringen möchte, nicht zu viel Geld ausgeben will und keine besonderen Ansprüche stellt, ist hier genau richtig aufgehoben. Alle anderen sollten sich ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |