Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Hotel, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist zwar mitten in Zürich jedoch hat es auf keinen Fall unseren Erwartungen und auch nicht den Beschreibungen entsprochen. An der Rezeption wurde uns gesagt, wir bekommen ein Upgrade auf ein größeres Zimmer. Wir haben uns erstmals natürlich darüber gefreut. Im Zimmer angekommen war die Freude jedoch sofort weg! Das Doppelbett-Zimmer war winzig klein. Zwischen Bett und Schreibtisch haben es fülligere Menschen schwer, durchzugehen. Das Bad war so klein, dass man ohne die Tür wieder zu schließen sich nicht umdrehen konnte. Und das in einem Upgrade-Zimmer. Ich möchte nicht wissen, wie das ursprüngliche Zimmer aussah. Die Bettwäsche sah aus wie in den 90ern. Das Bad war schmutzig! Es lagen überall Haare und sogar ganze Haarbüschel und die Toilette war mehr als verschmutzt. Auch nachdem die Putzfrau unser Zimmer geputzt hatte. Im ganzen Hotel, auch in den Gängen und im Frühstücksraum, war es sehr warm (schon mal was von Energiesparen gehört??). Im Frühstücksraum ging das ganze dann weiter. Das Frühstück war lieblos hergerichtet und es gab nur sehr wenig Auswahl. Der Angestellte des Hotels räumte vor uns den Tisch ab. Die Überreste (Brösel,...) der vorherigen Gäste wurden einfach vom Tisch weggewischt und landeten auf dem Sessel und auf dem Boden. Dementsprechend sah es auch im ganzen Raum aus. Parkplatz hat das Hotel keinen. Wir mussten in einem anderen Hotel für 30 Franken für 24 Stunden parken. Nicht gerade billig wenn man länger bleibt. Super an diesem Hotel ist die Lage. Mitten in Zürich - in 2 Minuten ist man zu Fuß bei der nächsten Straßenbahnhaltestelle. Und zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Altstadt oder beim Bahnhof.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption wurde uns gesagt, wir bekommen ein Upgrade auf ein größeres Zimmer. Wir haben uns erstmals natürlich darüber gefreut. Im Zimmer angekommen war die Freude jedoch sofort weg! Das Doppelbett-Zimmer war winzig klein. Zwischen Bett und Schreibtisch haben es fülligere Menschen schwer, durchzugehen. Das Bad war so klein, dass man ohne die Tür wieder zu schließen sich nicht umdrehen konnte. Und das in einem Upgrade-Zimmer. Ich möchte nicht wissen, wie das ursprüngliche Zimmer aussah. Die Bettwäsche sah aus wie in den 90ern. Das Bad war schmutzig! Es lagen überall Haare und sogar ganze Haarbüschel und die Toilette war mehr als verschmutzt. Auch nachdem die Putzfrau unser Zimmer geputzt hatte. Im ganzen Hotel, auch in den Gängen und im Frühstücksraum, war es sehr warm (schon mal was von Energiesparen gehört??).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war lieblos hergerichtet und es gab nur sehr wenig Auswahl. Der Angestellte des Hotels räumte vor uns den Tisch ab. Die Überreste (Brösel,...) der vorherigen Gäste wurden einfach vom Tisch weggewischt und landeten auf dem Sessel und auf dem Boden. Dementsprechend sah es auch im ganzen Raum aus.


    Service
  • Schlecht
  • Parkplatz hat das Hotel keinen. Wir mussten in einem anderen Hotel für 30 Franken für 24 Stunden parken. Nicht gerade billig wenn man länger bleibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super an diesem Hotel ist die Lage. Mitten in Zürich - in 2 Minuten ist man zu Fuß bei der nächsten Straßenbahnhaltestelle. Und zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Altstadt oder beim Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:19-25
    Bewertungen:21