- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang war freundlich, allerdings kein Mitarbeiter mit deutschen Sprachkenntnissen, obwohl wir mit einer 40köpfigen Reisegruppe anreisten. Unser Zimmer war eher nicht so groß, allerdings hatten wir ein wunderschönes Badezimmer. Die Sauberkeit war in Ordnung, die klappbare Kofferablage ist allerdings voller Staub und Fusseln gewesen. Unter meinem Bett fand ich dann noch eine Eincheckkarte meiner Vorgänger. Das Bad machte allerdings einen sehr sauberen Eindruck. Die Matratzen der Betten waren zu weich. Zusätzliche Kopfkissen waren kein Problem. Das Frühstück sollte laut Auskunft ab 6: 30 Uhr einzunehmen sein. Als ich um 8: 00 Uhr den Frühstückssaal betrat wurde mir von den Mitreisenden gesagt, dass das Frühstück eben erst begonnen hatte (aufgrund Pfingstmontag und entgegen der Auskunft vom Vortag). Wir haben dreimal Abendessen im Hotel bekommen. Am ersten Abend war es schlichtweg ungeniesbar, die zwei anderen Abende war es jedoch in Ordnung. Allerdings würde ich als Individualreisender doch bevorzugen woanders zu essen. Beim letzten Abendessen hatte die Bedienung wohl genug von unserer Reisegruppe und wir wurden nicht einmal gefragt, ob wir zusätzlich zu dem auf dem Tisch vorhandenen Wasser noch etwas zu trinken haben wollen. Insgesamt empfand ich die ganzen Dienstleistungen als mittelmäßig. Wir hatten zum Beispiel auf dem Zimmer für zwei Personen nur einen Waschlappen und erst am letzten Abend fanden wir dann auch einen zweiten vor. Auch wurde die Kosmetiktücherbox nicht aufgefüllt, obwohl schon bei unserer Ankunft nur noch zwei Tücher vorhanden waren. Insgesamt kann ich sagen, dass ich schon schlimmeres erlebt habe und es kein totaler Reinfall war. In einem 4-Sterne-Hotel sollte jedoch mehr drin sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |