Alle Bewertungen anzeigen
Susan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Drei Nächte in Oslo
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang war freundlich, allerdings kein Mitarbeiter mit deutschen Sprachkenntnissen, obwohl wir mit einer 40köpfigen Reisegruppe anreisten. Unser Zimmer war eher nicht so groß, allerdings hatten wir ein wunderschönes Badezimmer. Die Sauberkeit war in Ordnung, die klappbare Kofferablage ist allerdings voller Staub und Fusseln gewesen. Unter meinem Bett fand ich dann noch eine Eincheckkarte meiner Vorgänger. Das Bad machte allerdings einen sehr sauberen Eindruck. Die Matratzen der Betten waren zu weich. Zusätzliche Kopfkissen waren kein Problem. Das Frühstück sollte laut Auskunft ab 6: 30 Uhr einzunehmen sein. Als ich um 8: 00 Uhr den Frühstückssaal betrat wurde mir von den Mitreisenden gesagt, dass das Frühstück eben erst begonnen hatte (aufgrund Pfingstmontag und entgegen der Auskunft vom Vortag). Wir haben dreimal Abendessen im Hotel bekommen. Am ersten Abend war es schlichtweg ungeniesbar, die zwei anderen Abende war es jedoch in Ordnung. Allerdings würde ich als Individualreisender doch bevorzugen woanders zu essen. Beim letzten Abendessen hatte die Bedienung wohl genug von unserer Reisegruppe und wir wurden nicht einmal gefragt, ob wir zusätzlich zu dem auf dem Tisch vorhandenen Wasser noch etwas zu trinken haben wollen. Insgesamt empfand ich die ganzen Dienstleistungen als mittelmäßig. Wir hatten zum Beispiel auf dem Zimmer für zwei Personen nur einen Waschlappen und erst am letzten Abend fanden wir dann auch einen zweiten vor. Auch wurde die Kosmetiktücherbox nicht aufgefüllt, obwohl schon bei unserer Ankunft nur noch zwei Tücher vorhanden waren. Insgesamt kann ich sagen, dass ich schon schlimmeres erlebt habe und es kein totaler Reinfall war. In einem 4-Sterne-Hotel sollte jedoch mehr drin sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1