Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bristol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes historisches Hotel im Zentrum ”

    Ein sehr zentral gelegenes Hotel, mit einzigartiger historischer Atmosphäre doch modernem Ambiente, geeignet für den Geschäftsaufenthalt und privat im schönen historischem Zentrum von Oslo.


  • Thorsten Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gediegenes, seriös geführtes Hotel in Top-Lage”

    Sehr schönes Hotel in Toplage mit gediegener Athmosphäre und gutem Service, sehr guter Ausgangspunkt Oslo zu erkunden und dann zu entspannen


  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mitten in Oslo”

    Wer Oslo von seiner besten Seite erleben will, sollte im Hotel Bristol absteigen. Das plüschige Hotel liegt nämlich mitten im Zentrum, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind angenehm, manche etwas laut. Mein Zimmer ging zum Innenhof, das war ok. Besonders hübsch ist...


  • Florian Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip”

    Das Bristol liegt zentral zwischen Schloss und Nationaltheater. Mit seiner opulenten Einrichtung sieht es von innen fast etwas überladen aus, hat dadurch aber seinen eigenen Charme. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Zimmer (auch das Bad) sind groß und gut ausgestattet, und die Angestellten...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Adresse für Oslo”

    Ein traumhaftes Hotel, fussläufig zum Zentrum mit wunderbarem Flair, tollen Zimmern und sehr freundlichem Personal


  • Jana Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentral gelegenes Stadthotel mit Charme”

    Das Hotel liegt sehr zenral. Die Eingangshalle ist sehr schön, auch die Bilder im Treppenhaus etc. machen eine angenehmen Atmospäre. Die Zimmer in Ordnung, das Frühstück gut.


  • Christian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauber, gut gelegen”

    Obwohl die Zimmer recht klein waren, habe ich mich dort wohlgefühlt. Lag auch daran, dass ich im Lokal das Achtelfinale der Deutschen bei der WM geschaut hatte.


  • Anna Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ein schön zentral gelegenes Hotel mit großem Zimmer (jedenfalls unseres war schön groß, es gibt aber wohl auch kleinere)


  • Iris Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Oslo - ideal für ein Wochenende”

    Wir sind mit dem Schiff von HH nach Oslo gefahren und haben das Hotel über die Schiffsgesellschaft gebucht.Vom Hafen war das Hotel schnell erreichbar. Lage sehr gut. Etwas gediegen, aber in einem guten Zustand. Mein Bett (EZ) hätte etwas größer sein können, aber ansonsten war das Zimmer einwandfrei....


  • Lars Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches Haus mit Charme”

    Traditionsreiches hotel im Stadtzentrum mit sehenswürdiger Lobby und fantastischem Frühstücksbuffet im historischen Teil, der abends als Restaurant mit genutzt wird. Zimmer im angecshlossenen Neubau waren trotz Straßenseite angenehm ruhig.