Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel, dass alle Verwöhnungen bietet.
5,0 / 6

Allgemein

das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Anlage war sauber und gepflegt. Es sind Angebote im Hotel gegeben, um seiner Gesundheit gutes zu tuen (wie Thermalbad, Fango, Massage, Beauty...) Freizeitmöglichkeiten mit Ausflügen in die Städte Venedig und Padua können ohne Probleme selbst organisiert werden (oder organisiert gebucht werden.)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es war in einer Fahrtstunde mit dem Zug vom Nachbarort (Montegrotto) aus Venedig gut erreichbar oder mit dem Bus mit seiner Haltestation gleich neben dem Hotel Padua. Die Umgebung selbst hatte ich mit Wanderungen und dem Fahrrad vom Hotel gut erkunden können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurden täglich Wassergymnastik im Pool angeboten, der Pool war mit Massagedüsen, warmen Thermalwasser , herrlich zum entspannen. Es gab einen Innenpool mit Verbindung nach draußen.Und Liegeflächen am Pool und in der Gartenanlage.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:1