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Chrissi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer schon in die Jahre gekommenen & abgewohnt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man sich die Bilder auf der Internetseite anschaut denkt man, dass man da ein top Hotel ausgesucht hat, aber vor Ort sieht das anders aus. Das Zimmer das wir hatten war sehr abgewohnt und schon sehr in die Jahre gekommen, komplett das Gegenteil von dem was auf deren Internetseite zu sehen ist. Das Badezimmer ist noch aus Großmutters Zeit und bietet keine vernünftigen Ablagemöglichkeit für den Kulturbeutel. Das Bett entspricht auch nicht meinen Vorstellungen von einer erholsamen Nacht und für mein Geschmack sind die Bettdecken zu kurz. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt! Außerdem war unser Zimmer (302) sehr hellhörig, man hat jedes Wort von dem verstanden was auf dem Flur gesprochen wurde!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hätte für den Preis mehr erwartet beim Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden beim auschecken noch nicht mal gefragt ob alles in Ordnung war, kam mir so vor als hätte die das auch nicht interessiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral gelegen und wenn man sich z.B. ein Musical im Theater des Westens anschauen möchte ist es in nur 3 Min zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Chrissi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin zu bewerten. Es hat uns gefreut Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hause nicht wie geplant genießen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Nichts desto trotz hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Julia Falz Assistentin der Geschäftsführenden Direktion