- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man sich die Bilder auf der Internetseite anschaut denkt man, dass man da ein top Hotel ausgesucht hat, aber vor Ort sieht das anders aus. Das Zimmer das wir hatten war sehr abgewohnt und schon sehr in die Jahre gekommen, komplett das Gegenteil von dem was auf deren Internetseite zu sehen ist. Das Badezimmer ist noch aus Großmutters Zeit und bietet keine vernünftigen Ablagemöglichkeit für den Kulturbeutel. Das Bett entspricht auch nicht meinen Vorstellungen von einer erholsamen Nacht und für mein Geschmack sind die Bettdecken zu kurz. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen!
Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt! Außerdem war unser Zimmer (302) sehr hellhörig, man hat jedes Wort von dem verstanden was auf dem Flur gesprochen wurde!
Hätte für den Preis mehr erwartet beim Frühstück
Wir wurden beim auschecken noch nicht mal gefragt ob alles in Ordnung war, kam mir so vor als hätte die das auch nicht interessiert!
Sehr Zentral gelegen und wenn man sich z.B. ein Musical im Theater des Westens anschauen möchte ist es in nur 3 Min zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Chrissi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin zu bewerten. Es hat uns gefreut Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hause nicht wie geplant genießen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Nichts desto trotz hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Julia Falz Assistentin der Geschäftsführenden Direktion