Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral am Ku'damm
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eigentlich alles, was man erwartet und dennoch hat uns der letzte Kick gefehlt. Unser Superiorzimmer war schon reichlich angewöhnt. Der Teppich am Übergang zum Bad war völlig durchgescheuert. Der Einlegeboden im Kleiderschrank war schräge und hat Blasen geworfen. Auch sah der Badezimmerboden etwas schmuddelig aus. Das Zimmer insg. war sehr gut ausgestattet: Flat TV, Minibar, Duschutensilien, alles gute Qualität. Hervorzuheben ist insb. das gute Bett sowie das beinahe perfekte Frühstück. Die Brötchen hätten frisch sein können, ansonsten blieb eigentlich kein Wunsch offen. Blick auf die Gedächtniskirche ist schon etwas besonderes. Der Spabereich wiederum hat uns etwas enttäuscht, es war sowohl das Wasser als auch der Liegebereich zu kalt. Die Lage des Hotels ist perfekt gelegen. Direkt am Ku'damm, schräg gegenüber starten die Doppeldeckertouribusse, KaDeWe und die ganzen Luxusshops in unmittelbarer Nähe. Was will man mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:56-60
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christoph, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie bei uns Gast waren. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit dem Frühstück sowie der tollen Lage am Kurfürstendamm von unserem Hotel überzeugen konnten. Bezüglich der Zimmer dürfen wir Ihnen mitteilen, dass nach der erfolgreichen Renovierung der Lobby und des Bristol Cafés auch hier weitere Modernisierungsarbeiten geplant sind. Für Ihre Anmerkungen zur Temperatur in unserm Poolbereich danken wir Ihnen und werden diese an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns im Hotel Bristol Berlin als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin Julia Falz Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin