- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr unzufrieden!!! Das Zimmer war extremst klein, wodurch man aufpassen musste, dass man sich nirgends stößt. Der 20€ Fernsehr war trotz des kleinen Zimmers widererwartend (!) nicht zu erkennen! Zudem war die Ausstattung insbesondere das Badezimmer sehr mangelhaft. Es glich mehr die Ausstattung einer Hartz 4 Wohnung. - Dieses Zimmer war keinesfalls die Sterne wert, die dieses Hotel ausweist. Das war ehr eine Abstellkammer!!! Oder die Schlafkammer des Hausmeisters! Die Möbel waren veraltet und sehr billig. Das Bett war äußerst veraltet und ging auseinander wenn man in der Mitte lag. Auf Anfrage, ob das Bett bitte befestigt werden könne, wurde das Bett mit einem Bettlaken zusammengehalten. (wir haben das Hotel als Paar gebucht) Ich erinnere nochmals daran,, wie viel Sterne das Hotel hat!!!!!!! Achja! die Minibar war kaputt! Die dort befindlichen Getränke waren warm!!!! Aber die unverschämteste Sache war, dass man für den W-Lan zahlen musste. Man konnte einen sogenannten Basic W-Lan kostenlos nutzen, was jedoch die Geschwindigkeit eines Modems aus dem Jahr 1990 hatte und somit das Surfen unmöglich machte. Witzigerweise erhält man nebenan bei Starbucks kostenloses und schnelles Internet. (Die Stadt Düsseldorf bietet partiell und bald flächendeckend in der Stadt kostenloses W-Lan an. Und das Kempinski will 10€ pro Tag haben!) Fazit!! Ein schweine teures Hotel, welches in die Jahre gekommen ist und von der Marke "Kempinski" profitiert. Die Qualität dieses Hotels war so mangelhaft, dass ich es maximal 2 Sterne geben würde. Ich rate jedem ab, dieses Hotel zu besuchen. Die konkurrenz ist groß in Berlin.Übernachtet lieber in der Jugendherberge als im Kempinski! Dann kommt ihr euch wenigstens nicht veräppelt vor.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soufian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Soufian, Da wir bereits persönlich mit Ihnen in Kontakt getreten sind und Ihnen ein Angebot für einen zukünftigen Aufenthalt gemacht haben, bleibt uns auf dieser Online-Plattform nur der Verweis auf die direkte Kommunikation. Es ist schade, dass Sie diesen Weg gewählt haben um sich mitzuteilen. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit persönlich kontaktieren um Ihre Kompensation geltend zu machen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Katharina Witt Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin