- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Top Hotel, welches ein zeitgenoessiges Flair, mit einem Hauch an Romantismus, verbunden mit einem "second-to-none" Service ein durchaus ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhaltnis an seine Kundschaft verleiht! Der Preis der Junior Suite, die Hilfsbereitschaft des Personals das ganze Ambiente gibt der heutigen Epoche eine Idee-und Geschmack- von frueheren Zeiten, die es fast nicht mehr gibt! Ruhig, gelassen, aristokratisch! Es gibt wirklich nichts kritisierbares! Wir koennen das Kempinski-Bristol Hotel in Berlin, Kurfuerstendamm 27, bestens empfehlen! Ein einmaliges Preis-Leistungs Verhaeltnis! Kann bestens weiterempfehlen!
Junior Suite, 65m2, mit Marmor, voll ausgestattet, mit zwei Badezimmern (incl. WC) tolen Moebeln und allen modernen "Amenities"!
Tolle Quantitaet u. Qualitaet' wenn man bedenkt, dass es das Kempinski Hotel ist, so kann gesagt werden, dass die Preise antagonistisch zu den besten Restaurants sind! Unschlagbar!
Volle Punktzahl! Wir haben uns in einer Familie gefuehlt! In Sachen Sauberkeit, Service u. Freundlichkeit steht Kempinski-Bristol Hotel an Top!
Tolle Lage, inmitten Berlins. Durch die zentrale Lage sind alle Berliner Sehensmoeglichkeiten sehr gut u. schnell erreichbar. Die Lage des Hotels wird verstaerkt dadurch, dass Nightlife, gelassenes Tempo binnen der Hauptstadt, shopping, "within an arm's reach" sind. Excellente Verbindung zum Flughafen, als auch zum U, S, u. Hbf.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Leo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die gewonnen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf Holidaycheck zu teilen. Es freut mich, dass Ihnen so viele Aspekte unseres Hauses, wie unter anderem das Flair des Hotels, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser kulinarisches Angebot, sehr zugesagt haben. Ich habe Ihre Komplimente an unser Team weitergeleitet, da es in solch einem Beruf besonders auf das Feedback unserer Gäste ankommt und wir dieses als besondere Entlohnung unserer Arbeit wahrnehmen. Sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie erneut im Kempinski Hotel Bristol Berlin begrüßen dürften. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Katharina Witt Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin