Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Unmöglich!! Nie wieder!! Unglaublich!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind absolutes NO-GO!!! Empfang und Rezeption sind sehr stilvoll, sehr nettes Personal! Zimmer teilweise noch aus Gründungszeit des Hotels!! unglaublich!!! unmöglich!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten ein Zimmer gebucht über Trivago. Bekamen ein Zimmer in der 1. Etage. Türanlage war scheinbar noch von 1730, das Zimmer ebenfalls. Absolute Zeitreise ins Eröffnungsjahr des Hotels. Unmöglich!!! Wie kann ich meinen Gästen solch ein Zimmer anbieten?? Bekamen dann nach einer Beschwerde an der Rezeption ein "besseres Zimmer". Dies war etwas gößer, aber genauso alt!!!! Als 2 Sterne Hotel hätte ich ja noch gesagt: ok. Aber bei 5 Sternen erwartet man zumindest was besseres!!! Warum bietet man heutzutage noch solche Zimmer an ?? Dann lieber nicht vermieten. Uns hat man definitiv als Kunden verloren. Schade!!


    Service
  • Gut
  • Netter, hilfsbereiter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage mitten in Berlin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin und Ihr anschließendes Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Hause zu überzeugen und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung, sollten Sie weitere Angaben machen wollen. In der Tat ist die Zeit an unserem Haus nicht spurlos vorüber gegangen. Deshalb planen wir derzeit, nach den erfolgreich abgeschlossenen Renovierungen unserer Lobby weitere Arbeiten im Bereiche der Zimmer. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit unserer Geschäftsführung teilen werden. Mit freundlichen Grüßen Julia Falz Assistentin der Direktion