- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist durchaus "in die Jahre gekommen" und wirkt etwas antiquiert, aber durchaus mit Charme und Wohlfühlatmosphäre (gilt beides für die Lobby und Zimmer). Ärgerlich ist, dass die offizielle Adresse (Ku'damm 27) nicht mit dem tatsächlichen Eingang (Fasanenstraße) übereinstimmt, was bei der Anfahrt mit dem Bus (Linie 109 vom Flughafen Tegel) zu einigem Suchen führte, was bei der Hitze sehr unangenehm war. An der Rezeption kannte man dieses Problem (sieht aber offensichtlich keinen Änderungsbedarf) und bot mir zur Erfrischung ein Mineralwasser an.
Ein wenig antiquiert und klein, aber ganz nett.
Der Service war sehr hilfsbereit, insbesondere das gratis Mineralwasser bei der Ankunft an der Rezeption.
Die Lage fast am Ku'damm (Fasanenstraße) ist wirklich gut, aber die falsche Adresse (Ku'damm statt richtigerweise Fasanenstraße) ist irritierend und "aufschneiderisch".
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 225 |
Lieber Marius, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Kempinski Hotel Bristol Berlin auf Holidaycheck zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Vorerst möchten wir uns für ihr Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter bedanken. Einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten ist unsere absolute Priorität und es freut mich, dass Sie davon profitieren konnten. Hinsichtlich der Schwierigkeiten die Sie bei der Anreise hatten möchte ich mich herzlich entschuldigen. Ich werde dies an die Geschäftsführung weiterleiten. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Julia Falz Assistentin der Geschäftsführenden Direktion