- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht durch seine Lage direkt am Kudamm. Restaurants, Geschäfte, U Bahn alles ganz nah. Besonders hervorzuheben ist der Service an der Rezeption und im Restaurant. Obwohl eine Reichstagsbesichtigung erst nach 5 tägiger Voranmeldung möglich ist, der Concierge hat es für uns arrangiert. Ebenso konnte ein Zimmer mit französischen Bett problemlos getauscht werden. Das alles mit extremer Freundlichkeit. Jeder Angestellte grüßt freundlich, beim Frühstück werden nette Worte gewechselt. Bei Sonne sitzt man draußen auf dem Balkon im 1. Stock oder vor dem Hotel. Das Haus ist etwas plüschig und bedürfte in Teilen einer Renovierung. So sind Badevorhänge und Fernsehschränke wirklich nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem werden wir in Berlin immer wieder im Kempinski wohnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 91 |