Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolle Lage, tolles Service, sehr komfortable
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe mich im Kempinski sehr wohl gefühlt. Die Lage am KuDamm ist super, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind gediegen und komfortable. Ebenso war es sehr ruhig in der Nacht. Das Frühstück ist sehr gut, wobei es darauf ankommt, welche Personal gerade Dienst hat. Hier gibt es sehr nettes, aufmerksames Personal, aber leider auch ein recht unfreundliches Personal, bei dem man sich schon fast aufdrängen muss, um einen Kaffee zu bekommen. Außerdem ist der Frühstücksbereich ziemlich eng.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, ich danke Ihnen vielmals für Ihren schönen Kommentar hier auf Holidaycheck. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns verbracht haben und sich sehr wohl gefühlt haben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Frühstückspersonals werde ich selbstverständlich an den Restaurantleiter weiterreichen, so dass dieser gezielt darauf reagieren kann. Zusätzlich möchte ich mich für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Hause begrüßen dürften und ich freue mich schon auf Ihre Reservierungsanfrage. Mit den besten Grüßen vom Kurfürstendamm Katharina Witt Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin