Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Karen (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Standard von gestern - Berlin bietet Besseres3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Kempinski Bristol hat wohl bessere Zeiten gesehen. Lobby & Rezeption soweit ordentlich, auch am Service gab es nichts auszusetzen. Zimmer jedoch Mittelmass und veraltet, zweimal musste das Schloss repariert werden. Betten sehr unbequem, wir hatten den Eindruck die Matratzen waren durchgelegen. Der sog. Wellnessbereich ist für ein Haus dieser Klasse eine Zumutung. Lage - jdf für uns - suboptimal, die meisten Einkaufsmöglichkeiten sind eher am anderen Ende des Ku'damms gelegen. Wifi auf dem Zimmer nur zu horrenden Preisen - ist das noch zeitgemäss?
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |