Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Antonia (51-55)
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Service Empfang2,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl die Dame am Empfang wusste, dass ich seid 30 Jahren immer mal wieder hier im Hotel absteige, wurde ich trotz einer Planten Kreditkarte um Vorkasse gebeten und auf meine Frage nach einem Zimmer Upgrade erhielt ich die Antwort " Boocking Kunden erhalten bei uns kein Upgrade. Das alles sehr genervt und unhöflich. Das hier hat nichts mehr mit dem früheren Grand Hotel zu tun Personal im Service schulen : Der Gast sollte immer noch König sein nicht nur zahlen und gehen
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |