Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Service Empfang
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl die Dame am Empfang wusste, dass ich seid 30 Jahren immer mal wieder hier im Hotel absteige, wurde ich trotz einer Planten Kreditkarte um Vorkasse gebeten und auf meine Frage nach einem Zimmer Upgrade erhielt ich die Antwort " Boocking Kunden erhalten bei uns kein Upgrade. Das alles sehr genervt und unhöflich. Das hier hat nichts mehr mit dem früheren Grand Hotel zu tun Personal im Service schulen : Der Gast sollte immer noch König sein nicht nur zahlen und gehen


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonia
Alter:51-55
Bewertungen:1