- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht war von diesem Hotel! ich habe schon oft in den Hotels & Resorts von Kempinski genächtigt aber das Bristol ist nun wirklich ein Highlight! Als ich ankam wurde ich nicht beachtet, da der Doorman mit dem Pagen oder Hausdiener über das Trinkgeld diskutierte und ich meine Koffer selber aus dem Wagen holen musste. Erst nachdem meine Frau sich beschwerte kam der Doorman widerwillig. Die Koffer durften wir das glücklicher Weise bei Ihm lassen. Sie würden laut seiner Aussage sofort auf mein Zimmer gebracht werden. Dem war leidr nicht so! Ich musste mehrmal an der Rezeption nachfragen, ob das Gepäck nun gebracht wird! Das Zimmer war skandlös. Direkt vor dem Fenster bzw 1 - 2 m entfernt befand sich eine Mauer. Abgesehen von einem kleinen Spalt oberhalb der Mauer bekamen wir leider nichts vom Wetter im Zimmer mit. Die Ausstattung war nun ja sehr alt abgenutzt und an manchen Stellen kaputt. Darf sowas ein 5 Sterne Hotel bieten? Wir wechselten das Zimmer, aber hier war der Lastaufzug für das personal und jedes Mal wenn die Tür aufging, entstand eine derartige Lärmkulisse, dass ein Spaziergang am Kudamm entspannter war als in dem Zimmer zu lesen. Im Grossen und ganzen war ich sehr unzufrieden. Der Service ist nicht auf alle Bereiche derart schlecht gewesen aber die Lobby, wo einige Pagen und Hausdiener kein Englisch konnten und dann lieber schnell weiter gingen ohne dem Gast zu helfen, war schon sehr peinlich! das Restaurant war sehr gut aber die Preise natürlich auch, die einem 5 Sterne Hotel entsprachen! Ein Hotel, dass dringend geschlossen werden muss um ein totale Renovierung über sich ergehen lassen muss! Es ist nunmal das Mutterhotel der Kempinski-Kette. Es ist traurig dass diese ehemals Aushängeschild der Kette so heruntergewirtschaftet wird. Aus fast hui aber innen total pfui!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaques |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |