Alle Bewertungen anzeigen
Jaques (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Seit dem Erbau nicht mehr renoviert!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht war von diesem Hotel! ich habe schon oft in den Hotels & Resorts von Kempinski genächtigt aber das Bristol ist nun wirklich ein Highlight! Als ich ankam wurde ich nicht beachtet, da der Doorman mit dem Pagen oder Hausdiener über das Trinkgeld diskutierte und ich meine Koffer selber aus dem Wagen holen musste. Erst nachdem meine Frau sich beschwerte kam der Doorman widerwillig. Die Koffer durften wir das glücklicher Weise bei Ihm lassen. Sie würden laut seiner Aussage sofort auf mein Zimmer gebracht werden. Dem war leidr nicht so! Ich musste mehrmal an der Rezeption nachfragen, ob das Gepäck nun gebracht wird! Das Zimmer war skandlös. Direkt vor dem Fenster bzw 1 - 2 m entfernt befand sich eine Mauer. Abgesehen von einem kleinen Spalt oberhalb der Mauer bekamen wir leider nichts vom Wetter im Zimmer mit. Die Ausstattung war nun ja sehr alt abgenutzt und an manchen Stellen kaputt. Darf sowas ein 5 Sterne Hotel bieten? Wir wechselten das Zimmer, aber hier war der Lastaufzug für das personal und jedes Mal wenn die Tür aufging, entstand eine derartige Lärmkulisse, dass ein Spaziergang am Kudamm entspannter war als in dem Zimmer zu lesen. Im Grossen und ganzen war ich sehr unzufrieden. Der Service ist nicht auf alle Bereiche derart schlecht gewesen aber die Lobby, wo einige Pagen und Hausdiener kein Englisch konnten und dann lieber schnell weiter gingen ohne dem Gast zu helfen, war schon sehr peinlich! das Restaurant war sehr gut aber die Preise natürlich auch, die einem 5 Sterne Hotel entsprachen! Ein Hotel, dass dringend geschlossen werden muss um ein totale Renovierung über sich ergehen lassen muss! Es ist nunmal das Mutterhotel der Kempinski-Kette. Es ist traurig dass diese ehemals Aushängeschild der Kette so heruntergewirtschaftet wird. Aus fast hui aber innen total pfui!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaques
    Alter:41-45
    Bewertungen:1