- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check-In: Nach Übergabe des Vouchers drückte man mir einen Briefumschlag in die Hand. In dem Fand ich dann meine Zimmerkarte und eine kurze Info zum Hotel. Kein herzlich willkommen, keine Nachfrage ob ich Hilfe beim Gepäck benötige, kein Hinweis wo sich mein Zimmer befindet, kein Hinweis auf die Örtichkeit des Lifets, kein Hinweis auf die Serviceleistungen des/im Hotel und ein sher unfreundlicher Mitarbeiter an der Rezeption! So geht kein Empfang im 5*-Hotel. Das Zimmer, na ja, sauber aber abgewohnt. Der Teppich im Übergang zum Badezimmer eingerissen, einige Fugen im Bad waren auch nicht mehr besonders schön. Der Saunabaereich hatte den "Mief" der 70er. Die Sauna war nicht nur sehr klein, der Vorraum zum Duschen war auch nicht besonders einladend. Den "Hammer" erlebte ich dann beim Frühstück und an der Bar. Beim Frühstück wartete ich, an einem Morgen, 30 Minuten auf zwei Spiegeleier und mindestens 15 Minuten auf das erste Getränk, eine heiße Schokolade. Das der Restaurant-Bereich, an dem Wochenende, an dem ich dort war, viel zu klein war, erkannte jeder Gast. Viele herumirrende, nach einem Platz suchende, Gäste machte die Atmosphäre noch hecktischer als sie sowieso schon war. Ein "entspanntes" Frühstück geht anders. An der Bar, es war nicht besonders viel los, wirde ich vom Barkeeper keines Blockes gewürdigt. Erst als ich etwas lauter nach einer Getränkekarte fragte, wurde er aufmerksam. Na ja, nach der Bestlleung gab es, den richtigen Cocktail leider erst im zweiten Anlauf. Geschmacklich war der Cocktail ganz O.K.! Es gibt viel zu tun um einen 5*-Standard zu erreichen, ob dies in diesem Hotel noch passieren wird, wage ich zu bezweifeln. Schade, für ein Hotel in dieser Lage!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für das persönliche Gespräch und für die detaillierte Schilderung Ihres letzten Aufenthaltes. Ich entschuldige mich nochmals sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es sind leider viele unglückliche Umstände zusammengekommen. Für Ihr ehrliches Feedback bin ich sehr dankbar, da es dazu beiträgt, Schwachstellen frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen. Ich habe bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen, die erforderlichen Schritte in die Wege geleitet und werde künftig verstärkt darauf achten, Vorkommnisse dieser Art zu vermeiden. Wie bereits mit Ihnen telefonisch besprochen, freue ich mich sehr, Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch in einem der neu renovierten Zimmer davon zu überzeugen, dass wir besser sind als der Eindruck, den wir bei Ihrem letzten Aufenthalt hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Birgitt Ullerich General Manager