- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr unfreundliches Personal an der Reception ,besonders ein junger Mann mit blonden Haaren gabzvlibks am Counter ,der die Schicht um ca.18:30 hatte. Er machte auf eine Bitte/Anfrage für einen Hotelgast eine Botschaft zu hinterlassen sehr dumme Bemerkung in meiner Anwesenheit was ein absolutes NO GO ist ...ich bin sehr oft in Berlin und würde allein aus diesem Grund nicht in Bristol übernachten .
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanya, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Sie das Hotel Bristol Berlin nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Wir bedauern die gemachten Erfahrungen zutiefst und entschuldigen uns in aller Form auch im Namen der Geschäftsführung. Wir bitten Sie uns direkt zu kontaktieren, da wir der Sache dringend genauer nachgehen möchten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Julia Falz Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin