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Sendogan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
nicht kempinski-like
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

abfluss vom bad offen und alt. sehr unappetitlich. concierge war sehr unfreundlich. nicht familien oder behinderten-freundlich.abfluss vom bad offen und alt. sehr unappetitlich. concierge war sehr unfreundlich. nicht familien oder behinderten-freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sendogan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sendogan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Bristol Berlin, Ihre Eindrücke zu schildern. Für die gemachten Erfahrungen in unserem Hotel möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist, welchen wir unseren Gästen bieten möchten. Wir versuchen, jederzeit individuell auf unsere Gäste einzugehen und einen professionellen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit gäben, Sie davon zu überzeugen, dass wir besser sind als der erste Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren, um ein passendes Angebot für Sie zusammenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Witt Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin