- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück für ein 5 Sterne Hotel sehr bescheiden. Zimmer entsprechen ebenfalls nicht dem Niveau. Sehr schön und gut der Sauna und Poolbereich, hervorragend der Bademeister.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserem Service überzeugen konnten und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkung werden wir weitergeben und mit unserem Team besprechen. In der Tat ist die Zeit nicht spurlos an uns vorübergegangen. Daher planen wir nach der Renovierung des Eingangsbereiches und des Bristol Café derzeit weitere Arbeiten im Bereich der Zimmer, um auch hier modernen Ansprüchen wieder gerecht werden zu können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns im Hotel Bristol Berlin begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Julia Falz Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin