Alle Bewertungen anzeigen
Mick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Man glaubt es nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Bristol Kempinki,Berlin für 3 Tage gebucht, leider können wir nur überwiegend negatives über das Hotel sagen. Weder vorher (war Monate vorher gebucht) noch beim Einchecken hat man uns erzählt das unsere Zimmer entweder keine Klimaanlage hatte oder diese defekt war. In unserem Zimmer war es Tag und Nacht über 30 Grad heiß, sodass man kaum schlafen konnte, auch konnte man nachts die Fenster nicht öffnen, weil der Bahnhof und das Kreischen der Züge dies nicht zuliessen, tagsüber mußte man die Vorhänge geschlossen lassen weil die Sonne voll auf den Fenstern stand, man mußte tagsüber im Zimmer also immer Licht einschalten. Merkwürdigerweise lief die Klimaanlage in der Lobby oder in den Restaurants. Wie wir im Laufe unseren Aufentaltes hörten hatten diverse andere Gäste das gleiche Problem.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles alt und sehr renovierungsbedürftig, warum dieses Hotel 5 Sterne hat und zu den > leading hotels of the world gehört < ist absolut unverständlich. Direkt an der Bahn Fenster konnte man nicht öffnen. Klimaanlage nicht vorhanden oder defekt, Föhn defekt, Schminkspiegel defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war in Ordnung, hatte aber mit €uro 23,00 pro Person sogar 6 Sterne Niveau.


    Service
  • Gut
  • immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr gut direkt am Ku-damm, man konnte alles sehr schnell erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool war die erfreuliche Möglichkeit sich abzukühlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mick
    Alter:46-50
    Bewertungen:1