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Anna (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne wert, sonst guter Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Blick auf den weihnachtlich beleuchteten Kudamm, sehr stimmungsvoll. Enttäuschend war die völlig veraltete Einrichtung. Bad aus den 60er-Jahren. Sehr gute zentrale Lage aber wieso haben sie 5 Sterne?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren gut, Zimmer war sauber. Bad entspricht nicht mehr dem heutigen Standard und schon gar nicht für ein 5-Stern Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet ist reichlich und ausgezeichnet sowohl in der Qualität als auch in der Auswahl. Restaurant ist von der Lage und vom Ambiente sehr nett, aber als Frühstücksraum zu klein dimensioniert. Viel zu überfüllt, Personal bemüht aber gestresst und überfordert. Einweiser sehr überheblich.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Frühstücksorganisation ist reserviert höflich, etwas überheblich. Zu wenig Servierpersonal, wirkt dadurch gehetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage am Kurfürstendamm. U-Bahn vor der Türe, Bus auch gleich daneben. Trotzdem ruhig. Vom Flughafen Tegel sehr gut mit öffentlichem Bus erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf Holidaycheck zu teilen. Für Kritik und Anregungen sind wir stets dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Bezüglich der Zimmer darf ich Ihnen zustimmen, dass diese (im traditionellen Teil) einer Auffrischung bedürfen. Dies sind wir auch kürzlich angegangen und haben bereits damit begonnen die ersten Zimmer und Flure zu renovieren. Dass Sie den Service unseres Personals als überheblich empfunden haben tut mir sehr leid. Dies ist gewiss nicht unsere Absicht und ich werde hier nochmal mit den Abteilungsleitern Rücksprache halten und ein besonderes Augenmerkt auf diese Thematik legen. Liebe Anna, bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie uns nach den Renovierungsarbeiten eine erneute Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen vom Ku’damm Katharina Witt Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin