- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Pool-Bereich ist schön und nicht überlaufen. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet reichhaltig, Allerdings wurden "Extras" wie Pancakes oder Omlett nicht angeboten, Personal korrekt, aber teilweise nicht freundlich. Die hauseigene Bar war gemütlich, sehr freundliche Bedienung. Enttäuschend war unser Zimmer. Ein Superior Zimmer in einem 5 Sterne Haus stellt man sich nun wirklich anders vor. Die Möbel sichtlich alt, ein etwas angeschmutzter Sessel, keine Bilder an der Wand, keine Blume o.ä., einfach ungemütlich. Blick zum Innenhof. Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass dies ein Superior Zimmer war, habe ich an der Rezeption noch einmal nachgefragt. Dort wurde mir lächelnd bestätigt, dass es sich um die entsprechende Kategorie handelt. Mein Fazit: Nicht von den Zimmer- Fotos täuschen lassen. Vielleicht sollte man mit der Buchung warten, bis das Kempinski Hotel Bristol komplett renoviert wurde. Momentan lebt es -glaube ich- vom Glanz vergangener Zeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frauke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frauke, herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Leider mussten wir Ihrem Kommentar entnehmen, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Spuren der Zeit sind, wie Sie richtig angemerkt haben, nicht spurlos an uns vorbei gegangen. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir nun die Möglichkeit haben, die öffentlichen Bereiche wie auch die Zimmer zu renovieren. Auch wenn gerade die Renovierung der Zimmer noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, sind wir uns sicher, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch bereits die ersten Fortschritte präsentieren können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Julia Falz Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin