- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe bereits mehrfach im Hotel Bristol zu einem guten Preis übernachtet, und es gewinnt jedes Mal ein wenig mehr an Charme – vielleicht, weil hier offensichtlich stetig wieder investiert wird. Das Hotel wirkt zunehmend modernisiert und gepflegt. Und ganz nebenbei: Es war früher einmal das einzige Luxushotel im Westen Berlins, was ihm einen historischen Bonus verleiht.
Dieses Mal habe ich ein Zimmer im sogenannten Turm erwischt – ein echtes Upgrade! Die Einrichtung ist stilvoll und hochwertig, und der Clou: Der Aufzug bringt einen direkt von der Etage ins Fitnessstudio. Wenn das kein Zeichen ist, mal wieder Sport zu machen...
Das Frühstück war in Ordnung. Es gab alles, was man erwartet, aber nichts, das einen umhaut. Andere Hotels in dieser Klasse bieten manchmal mehr Auswahl, aber für einen guten Start in den Tag reicht es allemal. Satt wird man jedenfalls.
Der Check-in verlief wie gewohnt schnell und freundlich. Die Mitarbeiter sind professionell und dabei angenehm unaufdringlich
Die Lage ist schwer zu toppen. Direkt am Kurfürstendamm gelegen, ist der Bahnhof Zoo in wenigen Gehminuten zu erreichen, und die U-Bahnstation Uhlandstraße liegt quasi vor der Tür. Für Shopping-Touren, Geschäftsreisen oder den klassischen „Ich-gucke-noch-mal-schnell-die-Sehenswürdigkeiten-an“-Trip ist die Lage ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessbereich ist top – gut ausgestattet und mit einem netten Ausblick auf eine ruhigere Seitenstraße, falls man während des Trainings gern mal die Gegend beobachtet. Sauna und Pool sind auch ok, aber die Öffnungszeiten könnten ruhig etwas großzügiger sein. Man könnte ja noch abends oder am Mittag auf die Idee kommen, sich zu entspannen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 213 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob ist für unser Team eine große Motivation und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir arbeiten stets daran, unseren Service weiter zu verbessern und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Frank Ketterer General Manager