Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel mit Ecken und Kanten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man lebt in diesen Hotel wie in den guten alten Zeiten, alles sehr klassisch angerichtet. Die Zimmer in den einfacheren Kategorien benötigen ganz ganz dringend eine Renovierung. Der Spa Bereich entspricht auch den heutigen Anforderungen nicht mehr . Positiv hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück, der gute Service und der Charme des Hotels. Wenn man aber den Vergleich mit anderen 5 Sterne Hotels im Umkreis macht merkt man das im Bristol Hotel viele Jahre nichts gemacht wurde .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn man eines der Standard Doppelzimmer oder der Superior Zimmer bucht merkt man wie alt das Hotel ist . Zwar macht alles einen sauberen Eindruck aber die Zimmer entsprechen den heutigen Erwartungen nicht mehr. Frei verlaufende Rohre im Bad, Duschbadewanne, alte Teppiche, kleine TV Geräte, Radiowecker, altmodische Nachtischlampen.... Hier sollte sorgend Renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Ku’damm


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:138
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie im Hotel Bristol Berlin zu Gast gewesen sind. Während wir uns freuen, dass Ihnen unsere zentrale Lage direkt am berühmten Kurfürstendamm, das reichhaltige Frühstücksbuffet und unser Service zugesagt haben, entschuldigen wir uns für jegliche entstandene Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers. In der Tat ist die Zeit an unserem Hause nicht spurlos vorüber gegangen. Daher planen wir nach dem Abschluss der Renovierungen in der Hotellobby nun auch weitere Arbeiten im Bereich unserer Zimmer. Des Weiteren verfügt unser Haus bereits über einen vollständig modernisierten Teil, welcher unsere Executive Zimmer und Suiten beherbergt. Unser Team ist Ihnen bei Fragen hierzu gerne jederzeit behilflich. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht uns persönlich anzusprechen. Mit freundlichen Grüßen Julia Falz Assistentin der Geschäftsführenden Direktion