Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, zentrale Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöner Aufenthalt im Kempinski zur Weihnachtszeit. Die Lobbybar mit Kamin ist wirklich einladend und gemütlich. Schöner Weihnachtsbaum in der Empfangshalle. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, bietet dafür aber Eleganz und Charme. Das Personal war überaus freundlich. Die Zimmer sind ok., dürften aber mal wieder renoviert werden. Gutes Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anneliese, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck über Ihren Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Bristol Berlin zu verfassen. Es freut mich sehr, dass Ihnen so viele Aspekte unseres Hauses wie unter anderem die diversen Restaurants und Bars, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie der Charme des Hauses sehr zugesagt haben. Ich habe diese Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, da Ihre Worte mit Sicherheit eine motivierende Wirkung auf unser Team haben werden. Gerne darf ich Ihnen auch mitteilen, dass wir bereits begonnen haben die ersten Zimmer unseres Hauses zu renovieren, so dass wir Ihnen auch weiterhin in all unseren Zimmern den gewohnt guten Standard des Hauses anbieten können. Ich würde mich sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom Ku’damm. Katharina Witt Assistentin der Geschäftsführenden Direktorin