- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral am Kurfürstendamm, Menschen aus aller Welt sind im Haus. Das Personal ist sehr hilfsbereit, jedoch ist das Hotel schon älter und sollte modernisiert werden. zZ ist zum Innenhof eine Baustelle.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank, dass Sie im Kempinski Hotel Bristol Berlin gewohnt und sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck mitzuteilen. Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Berlin auf Grund der Lage unseres Hotels, unseres Services und allen weiteren Annehmlichkeiten voll und ganz genießen konnten. Es freut mich zu lesen, dass Sie die Atmosphäre am Kurfürstendamm genießen konnten. Es ist ein Ort mit besonderem Ambiente, viel Geschichte und ein optimaler Ausgangspunkt für jegliche Tours in Berlin. Wir haben gerade damit begonnen unsere Zimmer zu renovieren, da uns bewusst ist, dass dies eine Schwachstelle ist. Ich möchte mich aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem renovierten Zimmer unterbringen können. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Berlin Stephanie Dill Marketing Abteilung