- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel gebucht und uns eigentlich auch ein wenig auf das Hotel an sich gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Das Zimmer war winzig, das Badezimmer fast größer. Das Zimmer war, obwohl die Heizug kalt war super heiß und ließ sich auch durch Daueröffnen des Fensters nicht runter kühlen. Die Klimaanlage spuckte nur warme Luft aus und ließ sich auch nicht regulieren. Trotz unseres ausdrücklichen Wunsches waren direkt neben dem Lift (fürs Personal) untergebracht, so daß es ab morgens um 6 Uhr losging..... Der Wellnessbereich war auch enttäuschend. Ein winziger Raum mit einem Laufband, einem Rad und einem Rudergerät. Der Pool war ganz i. O., aber nichts besonderes. Eine Sauna und ein Dampfbad, alles klein und ungemütlich. Auch zu wenig für 5*. Die Lage am Kudamm ist prima, nur 3 Gehminuten zum Bhf. Zoo und man ist ruckzuck dort wo man hin will. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und immer nachgelegt. Das Restaurant in dem es das Frühstück gab, hatte den Charme eines alten Eckkaffees aus den 20ger Jahren, eben typisch Berlin - wers mag. Fazit: nichts besonderes und man bekommt in anderen Hotels für weniger Geld mehr.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 178 |