Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christian (36-40)
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach ca. 200 Hotelübernachtungen in Berlin war das nicht das schlechteste Hotel, aber sicher die größte Enttäuschung! Gleich beim Check-in wurde nach Upgradewunsch gefragt (+50€ pro Nacht). Nur dann bekommt man ein 5* Zimmer (wahrscheinlich). Ich habe den Aufpreis nicht bezahlt und daher nur ein 3* Zimmer bekommen (zumindest habe ich das so empfunden). Alles alt, Duschvorhang für 7,99 Fernseher aus den 90ern und die Einrichtung aus den 80ern Fazit: Besser in der Gegend Steigenberger oder Swiss buchen oder jedes 4* am Kuhdamm bietet mehr als das Kempinski Bristol
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |