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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
empfehlenswert, aber es muss nachgebessert werden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr zwiespältig: positiv sind das sehr gute Ambiente, das hilfsbereite und kompetente Personal und im großen und ganzen auch die Zimmer mit sehr guten Betten und ausreichend Platz. Trotzdem hat man das Gefühl, dass im Kempinski-Management das Bristol in der Priorität weit hinter dem Adlon angesiedelt ist. Anders ist nämlich kaum zu erklären, dass man in einem 5-Sterne-Hotel noch in eine hochwandige Badewanne ohne rutschhemmenden Belag und mit klebrigem Plastik-Duschvorhang klettern muss, um zu duschen. Auch die - allerdings sehr schönen Armaturen - sind ohne Eihandmischer nicht mehr zeitgemäss. Absolut unverständlich ist aber die Preispolitik mit der Internetverbindung. Das beworbene freie WLAN ist mit einer limitierten Geschwindigkeit von 256KBit so schnell wie vor 20 Jahren ein gutes Modem. Um eine Highspeed-Internetverbindung zu erhalten, berechnet Kempinski 9,90€ bis um 09:00 des nächsten Tages - für 1 Endgerät. Bei einer heute fast normalen Ausstattung von 1 Notebook, 2 Smartphones und 2 Tablets pro Doppelzimmer zahlt man horrendes Geld! In fast jedem 4 Sternehotel ist heute WLAN in vernünftiger Geschwindigkeit kostenlos. Hier ist ein Umdenken bei Kempinski dringend erforderlich! Bis auf die genannten Punkte aber ein durchaus empfehlenswertes - und im Vergleich zum Adlon - preisgünstiges Hotel in Spitzenlage!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:55
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei holidaycheck über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Vorerst möchte ich mich für Ihr Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter bedanken. Es ist unserem Team eine Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste mit einem herzlichen und professionellen Service an jedem Tag im Jahr zu verwöhnen. Umso mehr freut es mich, wenn Sie diese Passion erfahren konnten. Bezüglich der Zimmer freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass wir kürzlich damit begonnen haben diese sowie öffentliche Bereiche zu verschönern, da uns diese Schwachstelle bewusst ist. Hinsichtlich des Internets stehen wir momentan in Verhandlung mit dem Internetanbieter, um unser Angebot anzupassen und unseren Gästen schnelles Wlan anbieten zu können. Ich möchte mich aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass Sie trotzdem Ihre Zeit in der wunderschönen Hauptstadt genießen konnten. Lieber Peter, sollten Sie wieder eine Reise nach Berlin planen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut im Kempinski Hotel Bristol Berlin begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen vom Ku’damm Jessica Lindenmann Marketing Abteilung