- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war nur eine Katastrophe. Die abgewohnte alte Einrichtung und ein unsaubereres Bad, lassen einen nicht gerade 5 Sterne erkennen. Das Frühstück war sehr übersichtlich und ist Welten vom Frühstück im Adlon entfernt.
Sehr abgewohnt und sanierungsbedürftig.
Man ist besseres von Kempinski gewöhnt. So ein Frühstück bekommt man wo anders für 7,00€ bis 14,00€.
Das Personal macht einen guten Job.
Zentral und sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Ole, vielen Dank, dass Sie im Kempinski Hotel Bristol Berlin gewohnt und sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck mitzuteilen. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass dieser nicht vollkommen zufriedenstellend für Sie war. Bezüglich des Zimmerzustandes freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass wir erst kürzlich damit begonnen haben, einige Zimmer sowie öffentliche Bereiche zu verschönern. Wir sind uns dieser Schwachstelle bewusst und möchten den hohen Standard beibehalten, um unsere als auch die Anforderungen unserer Gäste, zu erfüllen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, aus diesem Grund habe ich Ihr Anliegen bereits an unsere leitende Hausdame weiter gereicht, um zukünftig achtsamer zu sein. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist eine große Freude zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat, denn sie bietet einen optimalen Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen in Berlin. Für ihr Lob hinsichtlich unserer Mitarbeitet möchte ich mich bei Ihnen bedanken, denn es ist unsere absolute Priorität, jeden Tag einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Lieber Ole, auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von allen unseren Leistungen überzeugen konnten, würde ich mich sehr freuen, Sie noch mal bei uns im Kempinski Hotel Bristol Berlin begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen vom Ku’damm Jessica Lindenmann Marketing Abteilung