Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlendes Stadthotel mit ausgezeichnetem Spa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine perfekte Lage, mitten im Stadtzentrum – Kurfürstendamm Ecke Fasanenstraße und ist ein idealer Ausgangspunkt für Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsanbindungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Premium-Zimmer – großzügig 30 qm, 2 Sessel, kleiner Tisch, Schreibtisch, ruhig zum Innenhof gelegen. Ausgezeichnete Matratzen und Bettwaren, schöner Holzfußboden. Das Bad war ausgestattet mit 2 Handwaschbecken, Wanne und Bidet. Es gibt allerdings im Bad keine Toilettenartikel, an der Wanne ist ein Dusch/Shampoo-Spender angebracht und für beide Handwaschbecken gibt es ein kleines, rundes Stück Seife in der Größe eines Schokotalers. Ob diese sparsame Ausstattung der Nachhaltigkeit geschuldet ist oder ob es Sparmaßnahmen sind, kann ich nicht beurteilen. Das ist sehr ungewöhnlich für ein 5-Sterne-Hotel. Ein Safe ist vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr gut am Kurfürstendamm, viele Shopping-Möglichkeiten, Abfahrt der Sightseeing Hop-on-Hop-off-Busse schräg gegenüber. Sehr verkehrsgünstig: U-Bahn, Bus, S-Bahn, DB Zoologischer Garten, zu Fuß ins Europa-Center, ins KaDeWe oder in den Zoo und das Aquarium.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen sehr schönen Spa-Bereich mit einem 18 m langen und 1,50 m tiefen ovalen Pool, 1 Dampf- und 1 Trockensauna sowie ein Tauchbecken. Alles sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:71+
    Bewertungen:189
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Roswitha, wir bedanken uns herzlichst für Ihren Aufenthalt im Hotel Bristol Berlin und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Er freut uns sehr, dass Ihnen unsere ausgezeichnete Lage mitten im Herzen Berlins zugesagt hat und Sie von unserem Service, dem Poolbereich, sowie unseren Zimmern überzeugt waren. Wie Sie bereits richtig vermutet haben, bieten wir nun praktische Dusch/Shampoo-Spender an, um unsere Müllproduktion zu reduzieren uns unsere Umwelt somit zu schützen. Sollten Sie jedoch Hygieneartikel vermissen, zögern Sie nicht, sich an unsere Mitarbeiter zu wenden. Wir hoffen natürlich, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bristol Berlin Team