- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck war noch positiv: Die Lobby entsprach wie erwartet dem Stil eines Grand Hotels. Geschmackvoll eingerichet (etwas bieder, aber das ist Geschmackssache..) Das war's dann aber auch schon. Das Zimmer war absolut kein 5-Sterne-Niveau: Der Schrank war nicht richtig zu schließen / Die Minibar klemmte... Fast alle Möbel hatten irgendwelche Macken und wirkten wahllos "zusammengeschustert". Im Bad stank es nach Abfluss / der Duschvorhang hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Als wir uns am Empfang beschwerten, dass die Klimaanlage nicht funktioniert, wurde uns dann gesagt, dass das Hotel gar keine richtige A/C für die Zimmer besitzt. Uns wurde dann ein Ventilator angeboten... Nunja - nicht alles ist schlecht. Wenigstens das Frühstücksrestaurant ist toll eingerichtet. Da zahlt man gern 25.- fürs Frühstück und verzeiht den mäßigen Service...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |