Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Äußerst unfreundliche Mitarbeiter4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral in Oslo, so daß man fast alles in fußläufiger Nähe erreichen kann. Dies ist aus unserer Sicht allerdings auch der einzige Pluspunkt. Der Check-in verlief aüßerst knapp, es kam nur ein kurzes Hallo und dann wurde direkt die Kreditkarte verlangt, ohne kurze Erklärung. Wenn man die nicht vorlegen konnte, wurden 50 Euro fällig, als Pfand für die Minibar etc. Man bekam jedoch am nächsten Tag nicht die 50 Euro zurück, sondern norwegische Kronen, so daß man erstens die Umtauschgebühr bezahlen mußte und zudem noch Unmengen an Kronen hatte, die man sowieso nicht mehr ausgeben konnte. Die Verständigung lief nur auf Englisch, da sprachen sogar die Kellner auf den Fährschiffen besser Deutsch.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |