- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Edler Altbau, der direkt beim Betreten beeindruckt. Freundliches und professionelles Personal mit fließenden Englischkenntnissen. Für ein paar Euro Aufpreis zum Standardtaxi bietet das Hotel einen Limousinenservice vom Flughafen an, der sehr freundliche und geduldige Fahrer holte uns mit Namensschild ab.
Absolut keine Einwände bei Sauberkeit und Zustand der Zimmer - wir hatten Blick auf den nahe gelegenen Park. Schick.
Nur die Bar frequentiert, aber zum klassischen Bier gab es kostenlos frischen Parmesan mit Oliven. Top.
Alles funktionierte einwandfrei, Bedienung und Service liefen prompt ohne schlechte Überraschungen beim Zimmerservice oder einchecken. Allerdings auch keine besonderen Leistungen, die in Erinnerung bleiben würden.
Direkt am Rande der historischen Altstadt Warschaus gelegen, nicht wie die meisten anderen Ketten im Financial District. Für Touristen die wohl beste Lage, die ein Hotel in der Stadt haben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleine, aber anstandslose Wellness-Einrichtung mit zwei Saunen und einem Pool im Keller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 41 |