Schlecht

Bewertungen für Hotel Bristol, A Luxury Collection Hotel

• Jana Alter 56-60

„Grand Hotel”

Perfekte Lage. Das Hotel liegt sehr zentral am Krakowske przedmiescie. Das Zimmer war geräumig. Der Service des Hotels war perfekt.

• Don Alter 46-50

„Luxus Hotel im historischen Zentrum von Warszawa. ”

Hoch-klasses Hotel im historischen Zentrum von Warshau. Sehr bequemes, luxus-Zimmer. Aber eher entauescht mit dem Fruestuck.

• Stefan Alter 41-45
    April 2016

„Schönes Haus in klassischer Optik.”

Die Lage direkt neben dem Präsidentenpalast ist perfekt für einen Städte-Trip nach Warschau. Die Altstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen, viele Cafes und Restaurants finden sich in unmittelbarer Umgebung.

• Peter Alter 46-50
    Februar 2016

„Super”

Ein sehr elegantes Hotel. Unser Zimmer war groß und ruhig. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Paul Alter 31-35

„Das Haus am Platz.”

Das meiner Meinung nach BESTE Haus am Platz! Einzigartiger und persönlicher Service, zu TOP Konditionen. Das einzige Verbesserungspotenzial sehe ich im Alter und Zustand der Badeinrichtung. Hier wären größere Badewannen oder Duschen von Vorteil.

• André Alter 36-40
    August 2015

„Schönes Hotel für einen Städtetrip”

Wir (ein Kumpel und ich) sind zum ersten Mal in Polen zugleich in Warschau gewesen und waren von dem Hotel was die Lage und den Zustand/Service des Hotels anbelangt sehr zufrieden gewesen. Man ist mitten in der City und die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmittel vom Flughafen aus, empfanden wir als...

• Johannes Alter 26-30
    Juli 2015

„Sehr schönes Hotel in der Mitte der Cyte!”

Das Hotel sieht von Aussen aus wie ein Palast! Sehr empfehlenwert!. Abgesehen davon irget mine PC-Spiel dass nich unterstützt.

• Manfred Alter 66-70
    Mai 2015

„Superhotel für einen Städtetrip”

Beste Lage in der sehenswerten Altstadt von Warschau. Sehr gutes Restaurant und Café / Brasserie im Hotel. Aufmerksamer Service.Leider fehlt der Shuttle-Transport vom/zum Flughafen

• Peter Alter 51-55
    Mai 2015

„Traumhaftes Grand-Hotel in der Nähe der Altstadt”

Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt in der Nähe der Altstadt. Es handelt sich hierbei um eines der ältesten Grandhotels der Stadt im wunderschönen Art-Deco Stil. Die Zimmer sind großzügig, die Qualität der Betten fabelhaft. Einzig der Service im Restaurant ist etwas schleppend, was die Aufmerksamkeit...

Mai 2015

„Top Adresse in Warschau”

Top Hotel das zentral gelegen ist. Bittet super Preis-Leistung Verhältnis ebenso sind die Betten extrem komfortabel.