- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in zwei Teile geteilt, wer im hinteren wohnt hat die A****-Karte gezogen, da derjenige dann ständig mind. 5 Minuten zu Strand, Essen oder Rezeption gehen darf. Die Anlage ist alt und von selten hässlicher bunter Architektur. Die Gäste sind fast ausschließlich Kanadier und einige Spanier. Wir waren in der Regenzeit dort, demnach hat es auch fast täglich geregnet, kühler wurde es dadurch trotzdem nicht. Handy-Empfang hatte man, nach Österreich kostet die Minute günstige 5 Euro. Allgemein kann ich nur empfehlen rasch ein anderes Hotel zu suchen.
Die Zimmer waren wie der Rest des Hotels, alt und heruntergekommen. Nur englische und spanische TV-Sender, der Föhn war kaputt und mehr als einmal war Ungeziefer im Raum.
Am allerschlimmsten war wohl das Essen. Wenn man es überhaupt als solches bezeichnen kann. Ich habe keine Ahnung, wie man es schafft, selbst die dortigen primitiven Gerichte, wie Reis oder Kartoffeln so widerlich hinzubekommen. Natürlich gab es jeden Tag das gleiche. Reis, Kartoffeln, Bohnen, ungenießbares Fleisch, panierter Fisch, von dem wir alle zuerst dachten, er sei ein Schnitzel, usw. Die Getränke: In diesem Hotel habe ich eine ganz neue Art des Getränkeausschanks kennengelernt: jede Bar hatte einen dicken Schlauch(!), aus dem je nach Knopfdruck 10 verschiedene Flüssigkeiten herauskamen. Somit war es beispielsweise nicht möglich, ein klares Wasser zu bekommen, da es immer nach den zuvor gezapften Getränken schmeckte. Apropos Wasser. Das uns als Trinkwasser überall gereichte Wasser schmeckte und roch derart nach Chlor, das einem schon vom Ansehen schlecht wurde. Gottseidank hatte der Shop um lediglich 4 Euro Wasserflaschen parat. Das Essen in den Spezialitätenrestaurants, die ein wenig besser waren als der Rest, kostete uns jedesmal im Vorhinein mind. 10 Euro für den Restaurantmanager.
Das Service war ein Witz. Insbesondere das "Public-Relations-Office" (Beschwerdestelle), deren Existenz allein schon einiges aussagt, war ein Skandal. Nach zahlreichen Mängeln versuchten wir über drei Tage hinweg irgendwie mit dem Manager sprechen zu können, was uns unter Vorlegung aller erdenklicher Gründe allerdings untersagt blieb. Auch sonst reagierte man nicht auf unsere Beschwerden. Die Fremdsprachenkenntnisse sind mangelhaft, genauso wie die Zimmerreinigung. Über mehrere Tage hinweg erhielten wir keine frischen Handtücher - sie waren im ganzen Hotel aus.
Die Entfernung zum Strand ist akzeptabel, zumindest wenn man im Haupthaus wohnt (ca. 3 Gehminuten). Der Ort ist ein Scherz und bietet keinerlei Einkaufsmöglichkeiten. Zum Flughafen braucht man etwa eine halbe Stunde. Taxis sind überteuert, Ausflugsmöglichkeiten gibt es einige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich lediglich über die Pools berichten, die so unerträglich warm waren, dass ich sie auch nur einmal kurz betreten habe. Der Whirlpool war so heiß, dass es allen ernstes keinem von uns möglich war, hineinzusteigen. Es gab einen öffentlichen, Internet-fähigen Computer, den man für schlappe 5 Euro/halbe Stunde benutzen konnte - nach den 100 anderen Anstellenden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Clemens |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |