Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Zumindest die Betten sind in Ordnung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel eignet sich zum reinen Übernachten. Mehr nicht. Essen, Personal, Zimmer und Wlan bedürfen jeweils deutlicher Verbesserung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind grundsätzlich ok. Allerdings sind die Badezimmer in einigen Zimmern deutlich renovierungsbedürftig. Der WLan Empfang im Nebengebäude ist schlicht und ergreifend mies. Die Betten allerdings sind bequem. Die sonstige Ausstattung ist eher unterdurschnittlich. Ein alter Kühlschrank steht frei im Flur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte bzw. geringe Auswahl an Speisen. Darreichung nur bedingt appetitlich. Personal weder in Deutsch noch Englisch geschult. Fleischgerichte knorpelig. Essen, das extra für einen Gast gebraten wird, wird dann einfach an andere Gäste gegeben. Nicht mal Wasser in HP inbegriffen. Kaffee aus Automaten mit pauschal gesüßter Milch. Keine Wahlmöglichkeit. Rührei in derselben Pfanne wie der Fisch vom Vorabend gebraten. Keine Beschilderung, was was ist, also welcher Käse oder welche Wurst etc. Essenszeiten zu knapp. Um 10 Uhr morgens wird pauschal das Licht ausgeschaltet (bei abgedunkelten Fenstern). Parallel zum Frühstück werden die anderen Tische für das Mittagessen bestückt. Für Tische, an denen noch gefrühstückt wird, wird demonstrativ die Bestückung für's Mittagessen auf die Nachbartische gestellt. Obstauswahl gering, aber in Ordnung. Dort Halbpension oder Frühstück zu buchen lohnt sich unserer Meinung nach nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nur bedingt hilfreich. Auszunehmen hier ist der Nachtportier, der sich wirklich Mühe gegeben hat uns früh morgens am Abflugtag Essen noch zu organisieren. Der Rest des Personals hat entweder falsche Informationen rausgegeben ("ja, am Abflugtag können Sie im Restaurant frühstücken") oder hat schlicht weder Deutsch noch Englisch gesprochen. Der Zimmertausch aufgrund defekter Toilette, wurde zwar gemacht, aber in eine schlechtere Zimmerkategorie und eine Erstattung wurde nicht gewährt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Haupt- und des Nebengebäudes ist klasse. Direkt an der Uferpromenade mit zahlreichen Geschäften und Restaurants. Dazu kommt, dass in wenigen Gehminuten zwei Strände gut zu erreichen sind. Die Fahrt zum Hotel dauert vom Flughafen etwa 60 - 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden. Zudem ist man im Nebengebäude von jeglichem Geschehen grundsätzlich abgeschottet. Man muss sich quasi komplett selbst kümmern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jette
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern sehr, dass Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte greifen wir auf und bemühen uns um Serviceoptimierung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Brisa Marina