Kerstin (41-45)
Alleinreisendim Mai 2018für 1 Woche

Sehr empfehlenswertes Hotel in top Lage

Das Hotel ist klein und familiär, Personal super freundlich. Als Erwachsenenhotel war es für mich als Ruhesuchende bestens geeignet.

Lage einfach perfekt zwischen den beiden Stränden von S‘Illot und Sa Coma. Man kommt überall zu Fuß schnell hin. Auch die Lage direkt an der Promenade ist super.

Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick war perfekt. Es gab ein Smart TV und sogar einen großen Kühlschrank. Alles war sehr sauber.
Bemängeln könnte ich allenfalls zu wenig Ablageflächen im Bad. Wäre ich zusammen mit einer Freundin gereist, wäre das problematisch geworden :-)

Immer sehr bemüht und freundlich. Habe selten so nettes und hilfsbereites Personal erlebt.
Leider hat ein Fehler bei der Abrechnung meinen Abschied etwas getrübt. Es wurde die falsche Flasche Wein berechnet. Als ich den Fehler später bemerkte und darauf aufmerksam machte, war die Chefin nicht mehr da und sonst niemand befugt, mir die Differenz zu erstatten. Der Mitarbeiterin tat es wahnsinnig leid, alles was sie tun könnte war, mir 1 Flasche Rotwein zu schenken. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass ich das Geld zurück bekomme.

Speisenangebot war gut und vielseitig, es wurde auch alles immer wieder aufgefüllt. Keine 5* Küche, aber sehr gut. Man hat immer was gefunden, und alles war sehr frisch.
Atmosphäre war auch sehr angenehm, einfach gemütlich.

Man konnte eine Menge unternehmen: Strand, mit dem Glasbodenboot fahren, radfahren, wandern, mit dem Bus nach Palma, Segway fahren uvm.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Kerstin
Sehr geehrte Kerstin,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca.

Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, Sie sind uns eine grosse Hilfe, um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken.

Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Brisa Marina