- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ende Septembr reisten wir kurz vor Mitternacht an, im Hauptgebäude war kein Zimmer frei und wir wurden im Nebengebäude 150-200 Meter Entfernung untergebracht . Die SchlüsselKeycard Übergabe fand im Eingangsbereich des Nebengebäudes statt, wir würden nicht bis zum Zimmer im 4 OG begleitet . Schon dort machte das Gebäude einen ungepflegten Eindruck ! Fußboden , Fahrstuhl extrem verschmutzt Vom Zimmer selbst würden wir überrascht, es ist nicht nur verbraucht sondern auch sehr unsauber ( Bett, Bad und Boden ) Die Balkonmöbel waren Reif für den Sperrmüll Für uns war sofort klar dass wir in diesem Zimmer nicht übernachten werden . Nach Rücksprache am Empfang erklärte Mann uns das es kein anderes freies Zimmer gibt und wir bis zum nächsten Abend 20 Uhr auf die Reiseleitung warten sollten . Für uns war dies absolut unakzeptabel und checkten trotz der späten Stunde aus, dann kam die nächste Überraschung..... die kurz zuvor in Bar bezahlte Touristensteuer für 7 Tage wollte mann uns keinesfalls zurück erstatten. Gegen 1:30 Uhr in der Nacht, checkten wir dann auf eigene Rechnung in ein anderes Hotel ein .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Heinz, Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Brisa Marina.