Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das angebotene Hotel entspricht defitniv nicht den 4 Sternen. Es wurde nicht ordentlich gereinigt, die Zimmer sahen schon sehr abgenutzt aus und der Lärmpegel drinnen wie draußen deutlich zu hoch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wäre eigentlich schön gewesen, es ist sehr geräumig eingerichtet und hatte eine schöne Farbwahl. Vorhanden waren ein Schreibtisch, Sofa und Tisch, großer Kleiderschrank, Kühlschrank, 2 Einzelbetten und Badezimmer mit Badewanne. Allerdings hatte man das Gefühl, dass nicht besonders ordentlich gereinigt wurde. Der Boden war immer staubig, Badewanne und Waschbecken nicht ordentlich gereinigt. Die Klimaanlage hat nur mäßig gekühlt und der Kühlschrank sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches in Buffetform gab. Ausreichende, leckere Auswahl. Mit Gebäck, Brot und Brötchen, Obst, Gemüse und warme Frühstücksgerichte. Auch laktosefreie Produkte standen extra zur Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte in etwa 1h-1,5h mit dem Bus. Der Ort ist einfach komplett überlaufen und nur durch Hotels gekennzeichnet. Dementsprechend sind alle Angebote auf Touristen abgestimmt und oft überteuert. Der Lärmpegel war auch sehr hoch und von Erholung kaum eine Spur in der Gegend. In direkter Nähe zum Hotel gab es eine Karaokebar, welche bis tief in die Nacht in den Zimmern zu hören war. Am besten man hat ein Mietwagen um schönere Ort und Ziele erkunden zu können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht in jeder Hinsicht erfüllt worden sind. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, Sie sind uns eine grosse Hilfe, um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels, Brisa Marina