- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns einen erholsamen und ruhigen Urlaub versprochen und daher ein Zimmer im Nebengebäude gebucht. Ich habe noch nie so ein kleines und zudem lautes Hotel erlebt! Nachts ist man tatsächlich nicht zur Ruhe gekommen (lautes Türenschlagen und feiernde Hotelgäste). Am Tage war es nicht viel besser. Der Erholungswert war dann auch gleich "0" und eine reine Verschwendung meiner kostbaren Urlaubstage. Das Essen katastrophal. Ein langweiliges Frühstück mit steinharten Abbackbrötchen und wirklich schlechtem Kaffee. Das Abendessen ungenießbar! Zudem dreckige Gläser und Besteck. Am Büffet muss man einen sauberen Teller suchen. Trotz der gebuchten Halbpension mussten wir gezwungener Maßen auswärts essen. Die Zimmer sind nichts besonders. Zum Urlaub machen reicht es; das Badezimmer war jedoch eine Zumutung und mehr als abgewohnt. Hier ein leichtes Ekelgefühl bei der verdreckten Duschabtrennung. Also wir haben uns von dem Hotel viel viel mehr versprochen. Im Juni war ich zu Gast im einen smartline Hotel auf Lanzarote (3 Sterne!) und dieses Hotel war im direkten Vergleich Luxus. Von meiner Seite ganz klar keine Empfehlung. Ich war froh als der Urlaub zu Ende war.
- altes u. abgewohntes Badezimmer - kaputte Fliesen und vollkommen verdreckte Silikonnähte (ekelhaft). Welcher Dreck im Gummi der Duschabtrennung will ich gar nicht wissen. - Füsse vom Bettgestell abgebrochen - Lampen hängen von der Decke
Frühstück u. Abendessen schlecht. Warum bei gebuchter Halbpension die Getränke (auch Wasser) bezahlt werden muss frage ich mich...beim Frühstück ist dies nicht der Fall) Verdreckte Gläser und Besteck auf den Tischen. Saubere Teller musste man suchen
Top! Direkte Strandlage. Gleichzeitig auch das einzig positive was dieses Hotel bieten kann :(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Hotel Brisa Marina